abgeschnitten :-(
Mein Ex hat unseren 5 jährigen Sohn und unsere 2 1/2 jährige Tochter heute gehabt.Ausgemacht war, er bringt sie um 13 Uhr wieder heim.Sie kamen erst vor 15 Minuten.Muss euch wohl nicht sagen welche Sorgen ich mir gemacht hab.Er ging nicht ans Handy , bei seinen Eltern ging auch niemand ran. Nun kan der Herr mit großer Verspätung hier an mit einem heulenden Kind an der Seite.Er hat unsere Tochter einfach bei seinen Eltern abgegeben ( ausgemacht war er kümmert sich und geht mit den beiden Schuhe kaufen u.a.) und ist mit unserem Bub alleine losgezogen. Seine doofe Mutter hat nichts besseres zu tun, als meine 2 1/2 Jährige Tochter zum Friseur zu schleppen und hat ihr eigenmächtig nen Kurzhaarschnitt verpassen lassen :TRISTE:
Ich bin sowas von auf 180 gerade und wütend, auf ihn und seine Mutter.
Ich finde es eine Frechheit sowas zu entscheiden.Vor lauter Wut und Zorn hab ich ihm erstmal ne ordentliche Standpauke gehalten, auch was das zuspätbringen der Kinder betrifft.Seiner Mutter hab ich auf den AB gesprochen, sie braucht sich zum Babybesuch morgen ja nicht blicken lassen.
Das schlimmste, meine kleine ist so traurig weil ihre schönen Löckchen weg sind :cry: Sie läuft jetzt mit einem Handtuch auf dem Kopf rum :TRISTE:
Ich bereue es gerade sehr, meinem EX die zwei Kinder anvertraut zu haben.