:bebe:
Hallo!
Wir hatten die letzten Tage, ab Donnerstag nen riesen Wachstumsschub und wohl auch Umstellung der Milch :FOU: Der Kleine hat 400 gr zugenommen und war gefühlt ununterbrochen an der Brust! Schön langsam wirds besser, ich hoff, dass wir jetz dann mal nen Rythmus reinbringen.
Nachts schläft er eigentlich ganz gut, so 3 bis 5 Stunden am Stück. Aber am Tag is alles noch bissal durcheinander! Er schläft meistens nach dem Stillen auf meiner Brust ein und dann kann ich ihn hinlegen. Manchmal wacht er wieder auf, aber meistens klappts :super:
Mein Freund is jetz schon seit zwei Stunden mit ihm unterwegs und ich war einkaufen und kann endlich mal bisschen meinen Papierkram aufarbeiten. Bleibt einfach total viel liegen zur Zeit :pcboy:
Heute früh war die Hebamme da, sie meint ich soll mit dem Freibad noch zwei Wochen warten, dann kann ich wieder schwimmen gehn. Der Kleine kommt natürlich mit, aber voll ins Wasser werden wir ihn noch nich tun, nur halt die Füßchen mal bisschen rein halten :bebe:
Mein Kleiner schwitzt auch total, wenns so warm is. Gestern hatte er nur nen Body und Socken an und heut auch nur noch ne kurze Hose drüber. Er schläft auch nur mit Body und ner leichten Decke. Mit Body, Oberteil und Strampler würd er wahrscheinlich kochen :crabe: