meine twins sind da :love: ...bissel zu früh (29+4 statt geplanter 32+0) aber sonst alles ok...
also ich versuchs mal aufzuschreiben, gar nicht so leicht...
am mittwoch bekam ich wieder wehen und nichts half. im kh meinten sie, entweder gleich ks oder warten was passiert. ich entschied mich für letzteres. hät ich gewusst was da noch kommt, glaubt mir ich hätte es nicht gemacht. aber ich wollte den beiden einfach noch ein paar tage gönnen :bb:
naja jedenfalls sind wir wieder heim und ich hab ins bett und liegen, liegen, liegen....das war ich ja nun schon gewöhnt. und es wurde ja auch besser....freitag morgen gegen 5 tat es plötzlich richtig weh. mein schatzkästchen fühlte sich an als wär da was rausgerissen und es kam auch gleich blut und wehen über wehen ....also notarzt und ab ins kh. dort angekommen waren die ärzte voll in panik. los sofort in op, aber soweit kams gar nicht mehr. schon auf dem weg in den op war der kleine mann da und keine 5 min später seine kleine schwester ohne pressen ohne alles und das alles im vorraum des ops....ich war total verdattert und völlig am ende und hab massig blut verloren....da hatte ich dann auch nen filmriss und weiß dann nur das, was mir mein mann berichtete....das ich in den op gebracht wurde, fast 2 stunden operiert und die kids sofort auf der neo verschwunden sind. meine schwiemu (die es sich nicht verkneifen konnte sofort anzutanzen) und meine mum sind gleich nach ankunft zu den kids und mein mann blieb beim opsaal hocken.....
das erste woran ich mich wieder erinnern kann ist, das mein mann neben meinem bett stand, nen kittel anhatte und fotos von den baby dabei hatte. den hässlichen kittel bekam er, weil sein hemd voller blut war. ich muss also ordentlich rumgesaut haben....
naja jedenfalls hab ich mich total in meine zwerge verknallt :love: , wenns auch nur bilder waren und wir haben viel geweint. es ging alles so schnell und wäre beinah nicht so gut ausgegangen...ich habe viele blutkonserven bekommen und meine gebärmutter ist gerissen bis hin zum muttermund. es musste alles entfernt werden und ich kann nur eins sagen, es tut sauweh...einerseits der wundschmerz (defintiv mehr als ks!) und andereseits das wissen nun nie wieder ein kind bekommen zu können :cry:
aber die hauptsache ist, das wir uns mittlerweile recht gut gefangen haben. mir geht es deutlich besser. auch dank dem kh-seelsorger, der netten hebamme und meiner mum zum reden. ich durfte am sonntag abend aufstehen und in der nacht das erste mal zu meinen kids. sie sind so süß!!!! sie liegen in inkubatoren und haben sauerstoff, nährinfusion, antibiose und bekommen milch über eine sonde. sie können beide aber schon schlucken und wir dürfen versuchen sie ab mittwoch selber mit minimengen zu füttern. sie werden überwacht, machen sich aber sehr gut....beide sind recht mager und arg klein, aber sonst perfekte kleine minimenschlein sie schon zuckersüß lächeln, auch wenn es nur reflexe sind :love:
henry simon erblickte um 5.56 uhr am 7.6. das licht der welt mit 1130g und 30 cm und seine schwester victorya june folgte ihm um 6.00 uhr mit 1120g und 31cm....
nun, es steht noch ein langer weg vor uns. mindestens 6 wochen kh und ich muss immer noch bangen, ob ich nun einen dritten intervall chemo machen muss oder nicht, aber wir schaffen das!
vielen lieben dank an alle die uns so toll unterstützt haben!!!!
also nehmt es mir nicht kurm wenn ich hier nicht so oft schreibe, aber ich hab jetzt neben 2 minikids an der hand auch noch 2 auf dem arm und damit ordentlich zu schleppen :lol:
vg und vielen, vielen dank