Also das Thema...
...ist schin etwas komplexer denke ich.
Dieser fetisch setzt sich aus mehreren Aspekten zusammen.
Zum einen ist es wohl durchaus das machtgefühl, aber diese Männer haben auch einen extrem ausgeprägten Helferkomplex, denn sie lieben es sich, sich um ihre Frauen zu kümmern, die sich ja selbst nicht mehr versorgen können!
Sie wollen komplett für ihre Frauen sorgen und mögen wohl auch das Gefühl verantwortung zu tragen.
Dazu kommt jedoch die Lust am fett.
Denn diese Männer finden Fett schlichtweg attraktiv!
Bzw das ist auch ein Fetisch!
Und letztendlich warscheinlich der (durchaus normale) Drang etwas besonderes zu sein bzw. zu besitzen.
Viele Menschen streben ja nach Rekorden, und ab einem gewissen gewischt packt diese Männer einfach die Gier nach einem "Welteunder"
Die Frau quasi als Trophäe!
Das der grund dafür nur mangelndes Selbstbewusst sein ist glaube ich nicht, denn dann müssten dominas doch auch dominant sein, weil sie kein Selbstbewusstsein haben, oder?
Ich denke es ist einfach veranlagung!
Viele "Fütterer" bestätigen, dass sie schon in frühester Kindheit von dicken Frauen sexuell erregt wurden.
Es dürfte also ein bunter (und ziehmlich kranker) Mix aus Macht Bedürfniss, Helfer Syndrom und Liebe zum Pbergewicht sein, der zusammen zu diesen krankhaften Verhalten führt.
Mir tut es dabei so um die Frauen leid, die sich znächst freuen, einen Mann gefunden haben, der sie wirklich so dick liebt, um dann nur gemästet zu werden!
EInfach grauenhaft das ganze, Ich denke wenn es schon um das Leben geht, darf man eindeutig von "Pervers" sprechen!