sayuri_12921469 Bei wem war es so? Wir hibbeln zwar nicht wirklich aber jetzt im Urlaub ist es einmal passiert. Es war 2 Tage nach meinen Fruchtbaren Tagen. Denke die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist ausgeschlossen,würde mich aber trotzdem freuen wennes geklappt hätte :-D Bei wem war es so "wie bei mir" und es hat geklappt ;-) .
silke_12893529 Hier,ich!! Bei Baby Nummer zwei muss es direkt geklappt haben :) Beim ersten Kind ging es aber auch sehr sehr schnell
marica_12644615 Bei uns... Garnicht drauf geachtet ob fruchtbarer Tag oder nicht aber war dann auch ein Schuss ein Treffer. Jetzt ist der Schuss 5 Monate alt :mrgreen:
garvan_11920152 Hier Wir brauchen nur im gleichen Bett liegen.... Dreimal beim ersten "Versuch" schwanger geworden, deshalb habe ich leichte Panik wenn's um Kinderplanung und so geht, dabei hat man bei mir eine leichte Form von PCO diagnostiziert :shock:
sacha_11963228 Mein ES hatte sich auf ZT 25 verschoben.es zwickte und zwackte und ich dachte eigentlich ich bekäme meine tage.....aus einem gefühl heraus einen ES test gemacht und der war fett positiv,an dem abend geherzelt und schwupps schwanger carina
yelena_12119032 Bei beiden Kindern so ;-) Beim 2.sogar mit ES um 12 Tage verschoben. Haben dann genau den Tag getroffen! Und das wo es in diesem Zyklus nur einmal Sex gab :cool: Eisprung hatte sich davor noch nie so verschoben. Sollte wohl so sein :mrgreen:
sixten_12577783 sixten_12577783Aja und hatte noch dazu schon monatelang keinen Zyklus mehr gehabt :roll:
ilias_12523801 Hier ich! Zwei Schuss, zwei Treffer! Nix mit Hibbeln, fruchtbare Tage errechnen und so. Mein Mann ist wohl sehr fruchtbar ;-)
sixten_12577783 ilias_12523801Äh wieso nur dein Mann? Du hast ja wohl auch was beigetragen, oder? :FOU: :lol:
sayuri_12921469 Wow :-d Soviele Antworten :-D Oh man da bin ich jetzt doppelt neugirig ob es geklappt hat. Icb habe noch zu meinem Mann gesagt wenn ich mal nicht schwanger aus dem Urlaub zurück komme ;-) ,im hotel waren nämlich extrem viele Schwanger :-D . Spannung steigt :-)
maha_12314730 Bei mir auch :neutral: Ich habe einen 19 monate jungen Sohn der nicht grad so einfach ist ;-) Daher auch wenig knuddeln :mryellow: mit meinem Mann.. Aber das eine Mal in dem Monat :shy: hat geklappt!! Ich bzw mein Mann wollte nicht, das ich wieder Hormone nehme, da ja ein zweites Kind geplant war und bei unserem Sohn das ne ganze Weile gedauert hat bis es geklappt hat. Also haben wir den Zyklotest Temp Computer benutzt.. Da ich aber nicht den Schlaf bekommen hab den der Temp Computer gebraucht hat um richtig zu messen, hat er nicht so ganz gestimmt.. Also super funktioniert das Ding :lol: Bin jetzt in der 14. Woche schwanger :-/ Leider ein bisschen früher als geplant..
finola_12488426 Ich hatte ewig keinen Eisprung, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden war also sehr gering, wir haben trotzdem verhütet. Nur ein einziges Mal nicht. Jetzt stille ich und habe ebenfalls keinen ES, wir verhüten aber trotz dem mit Kondom und letztens ist eins gerissen :roll: Ich fühl mich so furchtbar schwanger :larme: Das wär dann wohl.der Hit :roll:
sayuri_12921469 Gespannt :-d Glaube wirklich nicht das es geklappt hat,da nach Eisprung der Schuss ;-) war. Aber wenn es geklappt hätte wäre es toll, ohne hibbeln schwanger zu werden :razz:
an0N_1205986099z Einmal und noch dazu betrunken. ich dachte ernsthaft ich bin die heillige maria und bekomme das nächste jesuskind :roule:
sixten_12577783 an0N_1205986099zOh haha genau das dachte ich bei meinem Kind auch ... da wurde ja nichtmal geschossen...Maria sollt mein zweiter Vorname sein :mrgreen: