hi Mädels
meine Schwester 24 hat einen sohn der zwei jahre alt ist und ich bin 27 meine Tochter ist 4 Monate alt. Ich achte da ich erlernte Fachverkäuferin im babyfachgeschaft war besonders auf mein Kind.
Sei es Spielzeug Kleidung oder Ernährung auch Gespräche mit Müttern (kundinen) über Jahre haben bei mir sehr viele Kenntnisse ansammeln lassen.
Ich achte sehr auf mein kind misch mich nicht bei anderen ein und mochte auch ungern belehrt werden. Doch meine Schwester beanstandet ständig was an meiner Erziehung.
mach den Milchschorf weg usw. oder gib ihr tee ehmm mach ich doch?? zieh sie nicht so warm an hmmm ihr sohn ist ständig krank erkältet usw.
oder hat einen hoch wunden po!! die hat bestimmt lange vergessen nicht zu Wickeln der kleine Mann hatte schmerzen ohne ende.
Oder steckt sich dauernd Finger in offen e Stromquellen muss immer dann zum notarzt seine Kleidung oft naja musd jeder wissen aber er hat doch soviel schönes im Schrank kann er doch die anziehen
ich frag mich wenn sie klar sieht wie diszipliniert ich mit der Pflege und Erziehung meiner Tochter umgehe musste sie doch mal sich selber an die Nase fassen soooo ich habe aufgehört zu rauchen schon seit mir meine Schwangerschaft bewusst war bin immer noch stolze nicht Raucherin aber sie tat es immer und raucht immet noch nur mal als vergleich.
klar fechte ich zurück sage eib Nein ich will das nicht oder ich mach es eher soo fängt sie an zu diskutieren. Dann gibt's noch viele andere Frauen wie meine Schwester ihre beste Freundin die nicht mal ein Kind hat die will mich auch ständig belehren. Ich trau mich mit der kleinen kaum sonst bilde ich mir irgendwann auch ein das viel falsch mache.