Ich weiß, es ist ein Thema, das ich schon so oft angesprochen hab, aber ich kann wirklich nicht mehr...
Marlon schläft jetzt über einen Monat nur noch höchstens eine Stunde am Stück. Er beruhigt sich nicht mehr selbst, sondern heult sofort. Meist erst, wenn er einen Schluck bis Becher Wasser getrunken hat :shock: schläft er wieder.
Wir holen ihn dann ins Bett, was aber nichts ändert.
Ich bin ja schwanger, jetzt in der 14.woche und gehe arbeiten. Ich bin so fertig und gereizt, dass ich ihn nachts schon total anmeckere, warum ich kein normales Kind haben kann, das schläft :larme: es tut mir ja so leid, aber es ist wie Folter.. wenn er bei uns schläft, dann auch nur an mich gedrückt. Ich muss komisch liegen und durch die Schwangerschaft sind meine Bänder schon wieder so weich, dass mein Becken weh tut und meine Halswirbel schief sind. . Pipi muss ich dank Schwangerschaft und Stress dann auch stündlich, d.h. wenn er schläft muss ich pipi und dann ist er wieder wach.
Papa übernehmen lassen geht nicht, beim zweiten mal schreit er so lange, bis ich da bin :-(
Was kann ich tun?? Also schmerzen schließen wir aus, wir haben zum testen mal nurofen gegeben, aber es hat nichts gebracht...
Er hat ja noch nie gut geschlafen, aber was soll das denn?
Ich habe so angst davor wie es weiter geht.dUnd wenn erst das baby da ist. .
Er ist übrigens 15, 5 Monate alt..
Eure übermüdete und gereizte pixi
Bitte jetzt keine "ich stehe 15x in der Nacht auf und gehe vollzeit arbeiten und es macht mir nichts aus, weil es nur eine phase ist"-posts... ich kann das nicht..