an0N_1296141099z bitte mal sammeln ;-) inkl. der Abkürzungen ... ss: salami himbeerblättertee gmh ovu-test sushi bauchbinde kliniktasche berufsverbot dammmassage baby: fenchel-anis-kümmel-tee milchpumpe schub stilleinlagen stillkissen kombikinderwagen eingewöhnung elterngend aber ich muss schon auch ehrlich und selbstreflektierend gestehen dass es hier früher mehr babythemen gab. oder kommt mir das nur so vor?
garnet_12455555 :arrow: Schwangerenforum: Herzeln... ich haaaaasse dieses Wort, sind doch alle erwachsen hier :-D
lorena_12526301 Drüben: Bauchiiiiiii, Kugliiiii, Hibblies.... Hier: Schlafi, KinderGrippe, Fremdbetreuung... hmmm...
derval_12443421 Ergänzung: Hackepeter ist gewürztes Hackfleisch und wenn Hackfleisch verkauft wird, dann ist es ungewürzt. So sollte es zumindest sein. Gewiegtes gibt es hier eher seltener. Komme auch aus dem Osten :mrgreen:
sigrzn_12644800 :roule: outing, nfm, 100 tage countdown, mens, wks, brustspannen, verdunstungslinie, xy fest an der hand, xyz im bauchiiii :beurk: , MuPa....