juhuuuu riesen vorfreude, unser sohn wurde heute 1...gestern noch alles schön dekoriert und heut morgen kuchen gebacken...alles verlief toll, nachmittags kamen gäste und wir wollten gerade hoch zum kaffee und kuchen und geschenke auspacken...
dann der schock mein hund sitzt blutüberströmt in der wiese, zuckt, niest und kratzt die nase..
schnell geguckt, notfalltropfen und arnica kügelchen gegeben...scheisse das blut kommt aus der nase... :-/ wird immer schlimmer :-(
schnell dem TA in notfall anrufen, sofort vorbei gegangen..gäste alle zuhause mit meinem mann..meine cousine fuhr wie ein affe zum TA, dort diagnose ein blatt in der nase, nix schlimmes nur gereizte schleimhäute darum das viele blut...
hund hält nicht still, narkose muss gemacht werden...
er drückt ihr immer mehr rein und hundi ist bewustlos..gut also raus mit dem blatt...raus kam ein ca 10cm :!!!: :!!!: langer grashalm!
plötzlich der TA ganz panisch, drückt meinem hund den brustkorb zusammen, zunge fällt ausem maul, dunkelblaue zunge,hund atmet nicht :larme:
ich musste raus, konnte das nicht mit ansehen und brach im wartezimmer weinend und zitternd zusammen...dann kam meine cousine raus und gab das ok das es wider besser ist...ich rein mein hund in die arme genommen und konnten dann später nachhause...
zuhause totale katastrophe, der geburtstag war hin ich war total durch den wind und konnte nicht mehr klar denken...war froh als alle gäste weg waren...
jetzt fühl ich mich soo schlecht, ich hab doch alles so schön geplant, der erste geburtstag sollte was ganz besonderes sein... :larme:
hab so ein schlechtes gewissen meinem baby gegenüber, er konnte nicht mal alle geschenke auspacken und ne kerze auspusten durfte er auch nicht :larme: