roz_12119377 Wie mich diese Nachfragerei nervt! Bin jetzt in der 38 SSW und die Verwandten und Bekannten beginnen schon mit der blöden Fragerei! Ich mein nur weil die ständig fragen kommt mein Kind auch nicht früher!!! Ich brauch jetzt ein paar ulitmative Aussagen um ordentlich zu kontern! Welche Sprüche habt ihr euch einfallen lassen?
an0N_1195259099z Am telefon: Und, ist das Baby schon da? "Warte, ich schau kurz nach" Hörer an die Seite legen und nen Moment warten....dann: "Nein, noch nicht. Aber Du kannst morgen gerne nochmal nach ihm fragen" LG
sunny_12065915 ;-) Wenn Du das nächste mal Nachts auf die Toilette musst, nimm das Telefon mit und ruf einfach alle interessierten an : Wollte nur kurz Bescheid sagen das sich noch nichts tut, Baby ist noch drin... Bei mir hat die Drohung gereicht, gab keine Fragen mehr :-)
emmie_11872598 :FOU: und... spürst du schon was?: ...ja.. hier pieksts etwas... ich glaub' ich muss pupsen. Wann kommt's denn?: ...warte... ich muss erst meine Kristallkugel befragen...