olcay_12636044 Rossmann, dm,müller.... nix gefunden. Im Internet vielleicht? Wäre schön, wenn jemand helfen kann :kikou:
lin_12723434 Sicher im internet. Ich glaube die gibt es bei nem grossen auktionshaus. Oder bei windel.de . ;-)
malou_11988710 Hey Also bei Amazon und babymarkt.de hab ich die gesehen! Auf der Packung selbst, ist das nur sehr klein abgebildet, dachte das die jetzt alle diesen Streifen haben? ! Also nur die Newborn jedenfalls Lg
blablabla174 :???: Darf ich ganz doof mal nachfragen, wozu diese Streifen sind? Hab ich noch nie gehört...
olcay_12636044 blablabla174Die sind mit Pippi Kontrolle. Verfärbt sich bei Urin Kontakt. Die Hebi legte die mir ans Herz. Da ich ambulant entbinden werde und so die erste Zeit die Kontrolle mit der Ausscheidung sicherer ist.
malou_11988710 blablabla174Die streifen Zeigen an wieviel/ob Urin in der Windel ist. Der färbt sich von gelb aif grün wenn Urin in der Windel ist. Gab es bei uns im KH, ansich ne tolle Sache, nur frage ich mich was das nutzen soll?! Man wickelt ein neugeborenes vor jeder Mahlzeit, da bräuchte ich das nicht unbedingt :-/ keine ahnung...
olcay_12636044 Bei ebay gibt es Pampers :FOU: Ich lebe hinterm Mond :roll: Hab sie aber gefunden. Danke :super:
blablabla174 :???: Danke für die Erklärung... Vielleich tbin ich etwas begriffsstutzig, aber ich verstehs immer noch nicht. Wenn die Windel voll ist, merke ich doch sowieso?
alexis_11935866 . Ekelhaft sind die! Die stinken so ekelig :-/ Bin froh das wir jetzt die babydry haben, da stinkt nichts