cadi_12568246 Hallo, nächste Woche ist unser 1. Kindergartengeburtstag, da sie 3 jahre alt wird! Ich weiß das meist Muffins, kuchen mitgegeben wird in Kindergarten! Gibt es vielleicht eine Alternative???? wollte halt mal was anderes machen..... LG
ume_12553983 :!!!: Wie wär's mit Cakepops? Wollen wir zum 2. Geburtstag unseres Sohnes machen. Kuchen am Stil kommt bei den Kleinen sicherlich gut an, bei uns sind die bei jeder Feier der totale Renner. Obwohl sie eigentlich ganz leicht zu machen sind, sehen sie einfach toll aus. Rezepte und Anleitungen gibt es viele im Internet.
cat_12760743 Wie wäre es mit brezeln und Butter Spieße mit Käsewürfel, Wurst, Trauben, Gurke Gemüsestiks mit Dip und dazu Baguette oder Vollkornbrot mit Butter
cadi_12568246 :BIEN: super, so viele Antworten! Vielen Dank!!!!!!..sind paar tolle Ideen dabei die ich nun "ergoogeln" werde.. :super: lg
tuija_12724615 :-) Kleine Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen, z.B. Tomatenbutter und Gemüsesticks mit Dip. Lecker ! Guck mal bei Chefkoch unter Pizzelwurm. Den habe ich schon mal gemacht und der ist super angekommen. Lg Sandy
edith_11957852 Ich hab so... ...frucht-schoko-spieße gemacht :super: trauben in schoko quasi... musste aber vorher einmal ausprobieren, damit du übung hast :mrgreen: meine ersten sahen zum fürchten aus http://www.fotolia.com/id/24487609 sind gut angekommen... sonst hab ich auch schon wackelpudding in so kleinen schnapsglässchen aus plastik gesehen...auch nett!