ich muss mit jemandem reden, mein freund findet ich geh zu emotional und zu nahe an die sache ran :TRISTE:
heute war die ganze klasse (2klasse) meines brudes bei uns um ein abschlussgeschen für die lehrerin zu basteln, unter anderem auch ein mädchen aus einer familie wo einfach schreckliche zustände herrschen ( hab glaub schonmal darüber geschrieben)
erika heisst dieses mädchen, es wurde heute und wird auch in der schule nur gemobbt da sie stinkt und immer in einem verwahrlosten zustand ist...
meine mutter hat extra 2 boxen haribo frösche auf die tische gestellt und capri sonnen zum trinken. dann kommt erika zu mir und fragt mich ganz scheu pb sie vlt füre ihre geschwister (glaub mittlerweile 9oder 10 stuck) je 1 frosch mitnehmen darf... :TRISTE: mir kamen die tränen und musste erst mal 1 rauchen gehen...
dann klebte sie mir den ganzen nachmittag am rockzipfel und umarmte mich immer wider und gab mir küsschen auf die wange.. zum dessert gabs dann schokostängeli und brötchen ich hab noch nie ein kind gesehen das sooo freude an sowas hat...
später strich sie mir immer durch die haare und sagte das sie auch so schön glänzende haare will (ich hatte ein totales vogelnest) ich sagte zu ihr, das sie sicher auch tolle haare hat und ihre mütze doch ausziehen soll... leute ich hab noch nie so fettige und verfilzte haare gesehen!!!! sie tat mir so unendlich leid, da sie so ein süsses liebenswertes mädel ist... :TRISTE:
als sie dann gehen mussten drückte ich ihr noch ne tüte mit chips, gummibärchen, schokoriegel und sonstigem naschkram in die hand und sagte ihr das sie mich immer besuchen darf mit ihren geschwister... dann umarmte sie mich und sagte, dass sie sich im nächstem leben wünscht so eine mama wie mich zu haben...
als mein kleiner im bett war und ich für seinen geburtstag die wohnung dekorierte überkam es mich total, war nur am weinen mir tun diese armen kinder so unendlich leid, sie haben nix, kriegen nix nicht mal liebe!!
warum ist diese scheiss welt so ungerecht... und dieses drecks jugendamt unternimmt einfach nix!!!!
sorry für den post aber mich hat noch nie was so berührt wie das heute...