Hallo liebe stillmamis, ich stille meinen sohn 11 wochen alt voll und sein stuhl ist eig fast immer grün. Gestern war sogar ein kleiner klacks schleim mit drin. Ist das normal? Man loest es könnte daran liegen das meine milch nicht aisreicht ( da hab ich ganz oft auch das gefühl, weil er lässt nie von alleine los, schläft dabei ein dabei und ich muss ihn dann abnehmen). Er hält auch nur länger als 1 1/2 std aus wenn er schläft, sonst will er praktisch stündlich an die brust und das ncht nur bei wachstszumsschüben. Ich habe angst das ich mich nicht gesund genug ernähre und er nicht genug bekommt von dwm was er braucht. Bin total verunsichert, pipi macht er nachts und morgwns sehr viel, aber dann zum abend hin wirds manchmal weniger und vor 2 tagen hatt er das erste mal ( und an dem tag hat er so wenig getrunken weil er immer an meiner brust eingeschlafen ist und sogar teilweise nur gezogen hat ohne zu schlucken) in der nacht eine trockene windel gehabt :-( ich war soooo verunsichert. Habe die hebamme meiner schwägerin angerufen und sie hat mir gesagt ich soll jetzt eine woche lang schön viel essen und gesund 3500 bis 4000 kalorien nur so kann die milch dem baby bieten was es braucht :neutral: was soll ich davon halten? Ok ich habe wirklich nicht anständig gegessen, weil mein kleiner viel getragen werden will und ich nicht zum kochen komme. Kann es wirklich sein das er deswegeb stündlich an die brust will und sein stuhl grün ist? Haben am freitag u4 da wird er gewogen