Guten Morgen ihr Lieben!
Mann, ist das eine blöde Woche!! Ich sitze allein in Russland (mein Mann ist auf Geschäftsreise), meine gute Freundin und hier Übersetzerin ist auch weg und meine Kleine hat seit Sonntag Abend Temperatur. Naja, sie hatte bis jetzt nur Sonntag Nacht und Montag Nachmittag Fieber (39 Grad) und gestern Abend 38,8. Am Tag hat sie leicht erhöhte Temperatur und wenn man es nicht wüsste, würde man es ihr auch nicht anmerken. Sie isst und trinkt normal, spielt viel, schläft ruhig.
Die Kleine ist nun 10 MOnate jung und ich denke, dass hängt mit dem Zahnen zusammen. Sie ist jetzt sehr empfindlich im Mund, mag keine Kekse knabbern und sabbert sehr viel. Andere Anzeichen z.B.einer Erkältung hat sie nicht.
Und obwohl ich das weiß und es der Kleinen echt gut geht, sitze ich hier und mache mir ein Kopfkino... Was ist wenn...?
Ich kann auch hier nicht zum Doc, da die ein Wissen von Anno Tuc haben und ich wirklich an deren Kompetenz zweifle. Gut, wenn es wirklich schlimm wäre (mit durchgehend Fieber, etc) würde ich natürlich zum Arzt gehen.
Erzählt mir doch eure Zahngeschichten. Und wie lange kann so ein Würmchen erhöhte Temperatur haben?? Und kann das auch von der Hitze kommen - wir haben hier am Tag gute 30 bis 40 Grad. Und was kann ich mit der Kleinen alles machen? Worauf muss ich achten??
Ohhh macht mir bitte Mut! Ich drehe hier noch durch...
Wäre ich doch nur wieder in Deutschland... :larme: