Uhh
Das hört sich ganz schön gemein an :-( das hab ich jetzt zum ersten mal gehört das frauen auch nach vorne reißen, fühlt man da denn noch was? Oder ist man orgasmusfähig? Das ist echt nicht einfach damizt umzugehen. Ich hab das weleda damm massageöl noch da ich werde es mal damit versuchen, hoffe es wird was bringen. Und zum thema 2. kind da hab ich auch total angst das alles wieder aufreisst, wobei ich gehört hab das es auch frauen gibt die bei der 2. geburt dann ganz verschont böeiben :-D wär ka ein traum. Und dann wiederum hört man es wird in solchen fällen dann lieber ein kaiserschnizz empfohlen, da die gegahr wegen inkontinenz uu hoch ist, vorne und hinten... Wenn ich ganz ehrlich bin, würd mor keinen kaiserschnizz wünschen freiwillig, aber der dammriss 3. grades hat mir glaube ich genauso uu schaffen gemacht wie nw kaiserschnitt narbe. Und ich weiss ja nicht ob ich da etwas komisch denkw aber wenigstens haben die frauen denn ihre perle nocj heile. Ich meine ganz ehrlich es ist danach nicht mer das was es mal war, ob es das noch wird????? :-(