morven_12293788 Wie ist das denn nun mit den schnulli, sollte man wirklich immer bei der Kleinsten größe bleiben, ich meine klar die Brustwarze wird auch nicht größer aber es steht doch sicher nicht umsonst drauf 0-6 Monate 6-18 Monate? Hm bin ein bisschen überfragt. Mein Mann hat ein sehr starken über biss daher will ich das natürlich nicht noch fördern nur gabt ohne nuki geht's leider nicht. Sie ist jetzt 6,5 Monate Wir Benutzen die nuk schnullis Lg
celina_12083065 Meine nimmt auch nuk gr 1.sie ist bald 9 monate alt.solange sie damit zufrieden ist bleibt es so :)
lionie_12378099 Wenn das pastik drum rum nicht kleiner ist als der Mund, ist es egal. Man sollte nur immer schauen das die kleinen ihn sich nicht großräumig in den Mund stecken können sonst besteht erstickungsgefahr.
celina_12083065 lionie_12378099Aber das plastik ist doch bei allen größen gleich groß oder?ich habe hier einen nuk in gr 2.da ist aber nur der nucki größer.
anneke_874925 Unser KiA sagt wechseln wie es auf der Packung steht. Eine Userin hat hier letztens geschrieben, dass die Brustwarze zwar nicht mit wächst, das Baby aber mit der Zeit mehr von der Brust(warze) in den Mund nimmt.
morven_12293788 :arrow: Ja bei nuk ändert sich das nicht aber z.b bei MAM wird das plastik teil größer :-D