coral_12861868 da ich so drauf stehe - mal wieder ein parfumthread. ich trage heute das DKNY be delicious fresh blossom :super: und ihr? :-)
coral_12861868 Ich weiß gar nicht ob es bei euch üblich ist immer parfum zu tragen?! ich fühle mich auf jeden fall total nackt wenn ich keins trage....irgendwas fehlt da :roule: so gehts mir auch mit schals oder tüchern :lol:
loreto_12755256 All about eve....Joop sonst auch Le bain von Joop.... Im Sommer wird es einen neuen Duft geben...Sheer Beauty von Calvin Klein....
nan_12830512 chiara_12914143:super: :super: :roule: Ich heute auch... Wenn ich aber welches benutze, dann von Cacharel Amor Amor. Davon hab ich glaube ich schon 7 Flaschen gekauft ;)
meghan_988382 Ich habe ewig kein Parfum aufgetragen, da meinem Baby Mamaduft pur etwas lieber war, denke ich :) Seit paar Tagen aber gibt es hin und wieder einen Tropfen l'eau d'issey...könnte mich reinsetzen in den Duft :)
simin_12170711 :arrow: Prada Candy ( jeden Tag ) :AMOUR: :AMOUR: (& für besondere Anlässe Dolce Gabbana Pour Femme) :BIEN: :BIEN: