lili_12725909 Kinder können so gemein und ehrlich sein :star: Ich bringe gestern abend meinen sohn ins bett,hatte selbst nur unterhose und shirt an. Ich drehe mich um ,laufe ins schlafzimmer zurück und auf halbem weg: Mamaaaa!!! Sag mal mama,warum hast du so ein grosser popp? :shock: habe ich auch mal so einen grossen popo? :shock: Ich stand da und konnte nur noch lachen :pdr: :pdr: Zwischenzeitlich war mir dann auch mal zum heulen :larme: :larme: Der kleine schlawiner :NON:
janey_12573579 Kenne ich Meine fast 4-jährige Tochter fragte mich paar Mal, ob sie auch später mal so eine grosse Brust bekommen würde. Vor einer Woche sitzt sie auf der Toilette und betrachtet mich,während ich mich nach dem Duschen abtrockne. Dann fragt sie: Mama, wenn ich groß bin,werd ich auch so LANGE Brust haben, gel Mama? Ich konnte nicht mehr
stela_12486457 :mrgreen: Ja, das kenne ich leider.... Als ich mal wieder was unter dem Sofa hervorholte meinte meine Große auch ganz trocken: Mama, hast du aber einen großen Popo. :neutral: Hach ja... Kindermund usw.... :mrgreen:
coral_12861868 Mein sohn ist lieb :roule: :moque: ich hab ihn letztens aus spaß gefragt "hat mama speckbeine" ?! und er so..."Nein, nur Josie" ! (ist seine schwester) :roule: :moque: