Huhu, heute hatte ich leerlauf, hab viel gedöst neben den kindern aufm sofa, es gewitterte den ganzen tag...
Jetzt sitz ich hier und mach mir gedanken über mich
Früher war ich so stark und voller energie, ich wusste was ich wollte und keine niederlage war groß genug um mich kaputt zu kriegen...
Seit meiner trennung vor bald zwei jahren, gehe ich täglich über meine grenzen, ich gebe immer mehr als ich kann und habe sehr viel emotionales abgearbeitet.
Jetzt bin ich kühler, mir fehlt diese jugendliche naivität mit der ich aus dem elternhaus gegangen bin, bereit alles genau SO hinzukriegen wie ich das in meinem dickschädel hatte...
Ich habe es zwar geschafft ein tolles zuhause für uns zu schaffen, ein neues auto in der garage stehen zu haben und finanziell unabhängig zu sein aber zufriedenheit und glück fehlt.
Meine kinder sind gut erzogen und ach keine ahnung, es fehlt halt an nichts
Und trotzdem ist mir alles so über... Ich hab garkeine lust auf partnersuche zu gehen, schon allein der gedanke daran mich auf etwas einzulassen, ne da stellt sich alles in mir quer.
Ich weiß einfach nicht wohin es mich treibt, das leben...
Noch so eine story überleb ich nicht, klar andere halten viel mehr aus als so eine trennung, es gibt definitiv schlimmeres
Wo ich wieder beim anfang wäre, ich fühle mich erschreckend schwach...
Kommt da wieder power? Fehlt mir nur etwas sport? Ich bin 27, da fangen doch andere erst an ich fühl mich wie ne oma :pdr:
In mir keimt ein wunsch, das könnte schon interessant werden, ein fremdsprachenkurs oder ein studium, vielleicht sollte ich einfach damit beginnen um keine zeit für dumme gedanken zu haben...
Lg