Danke noch einmal :happy:
Es ist mein Schwiegeropa, also der Uropa unserer Tochter... aber wir stehen ihm und auch meinen Schwiegereltern sehr nah... bis jetzt ist es ja noch nicht so weit, aber ich denke halt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir alle Abschied nehmen müssen :cry:
Ich habe vor 4,5 Jahren meinen Papa mit 47 Jahren verloren und das hat mich völlig aus der Bahn geworfen... unsere Kleine kannte meinen Papa nicht, aber wir haben ihr erklärt, dass ihr Opa im Himmel ist und uns von dort beobachtet... sie war auch schon mit auf dem Friedhof an seinem Grab und zum Glück hat sie das alles gut ausgenommen... sie hat Fragen gestellt, die ich ihr aber, denke ich, gut beantworten konnte, da alles schon eine Zeit her war und ich seinen Tod selber mit Hilfe einer Psychologin verarbeiten konnte...
Ich hab halt nur n bissl Angst, dass ich dann nicht mit ihr umzugehen weiß, wenn es nun soweit ist... aber ich werd mir die Bücher mal zulegen und hoffe, dass ich ihr das ganze Thema damit etwas besser vermitteln kann :lol: