Halllo,
Erst wollte ich mit zweitnick schreiben, aber egal.. sollte er mitlesen sieht er vllt wie sehr es mich beschaeftigt...
Mein freund war eigtl immer mega lieb, liebevoll, wir hatten tollen sex und verstanden uns toll.meine tochter( nicht sein leibliches) liebte er wie seine eigene, war immer fur sie da.
Nun aendert such das seit monaten extrem.. erst fing es an, dass es immer seltener sex wollte...im april zb hatten wur nur ein einziges mal. ... er ist sehr abweisend zu meiner tichter und zu mir... fasst mich kaum mehr an.und ist staendig schlecht drauf. Er flippt gleich aus sobald die kleine meckert u wuerde sue dann immet am liebsten ins zimmer schicken (sie ist 2,5) ohne erst mal zu schauen weshalb sie gerade meckert. Ich versuch jegliche arbeit mit ihr, wie wickrln etc, von ihm ferzuhalten, mitlerweile ubernehm ich den ganzen haushalt weil er nichts mehr tut.anfangs hatten wir die aufgaben aufgeteilt...ich koche putze und geh einkaufen..und arbeite 30 std/ woche.
Nun ist seine mutter zu brsuch .er ist arbeiten und ich soll mich kuemmern....
Gestern abend war es so, das w r zusammen ins bett gegangen sind u ich lust hatte...hab dann die initiative ergriffen und so..... als wir dann beide " fertig" waren ( er hat nich all zu voel getan) meinte er.." eigentlich hatte ich keine lust". Ich dagte dann.nur das er mir das doch sagen kann u ich nicht will das ich sex mot ihm hab ob wohk er keine lust hat...sollten ja beide wollen.da meine er "reg dich doch nicht auf, hat doch irgendwie noch geklappt" .....:( hat mich echt schockiert....
Wenn wir mit anderen.zusammen sind ist er auch nicht mehr wirklich liebevoll zu mir. Er piesakt mich staendig, kneift, piekt mir in die brust etc.... und stellt es aber vor anderen immer als witzig hin....
Vor zwei wochen war ich krank ( bin umgekippt, blutdtuck bei 80/60..mir gings echt nicht gut)u er hatte frei.da ruft ne gute freundin vin ihm an weil.ihr auto klappert.... statt be mir zu bleiben fahrt er zu ihr u repariert das auto... 4 stunden lang.....
Ich zweifel iwie langsam dran.das er mich noch.liebt. er sagt zwar zu mir er wuerde mich lieben..aber ich spuer das iwue nicht... :( :( ..
Ihr als aussenstehende...wie denkt ihr darueber?
..
Sorry fuer die tippfehler...handy und wurstfinger