lyric_12267401 Ich weiß nicht ob da angst das richtige wort ist. Aber er fängt mitten in der nacht, im schlaf an zu schreien. Er wird auch nicht richtig wach ( hab gelesen das es der nachtschrecken sein kann) macht man das licht an hört er bald wieder auf aber wenns dunkel bleibt dauert es. Ich bin auch so. Wenn ich alleine bin schlaf ich nur mit licht aber der schlaf ist dann auch sehr unruhig und nicht so erholsam. So stell ich mir das für underen sohnemann auch vor? Oder ist das nicht richtig ihm das licht zu verwehren? :roll:
nan_12830512 :neutral: Meine Tochter hatte das auch, und zwar von Anfang an. Wir zünden immer eine Kerze für unseren Sohn an, und immer, wenn diese runtergebrannt war, fing sie an zu weinen. Ein Nachtlicht hat da prima geholfen!
lyric_12267401 Er hat ein nachtlicht Das reicht aber nicht. Er schläft im eigenen bett aber wir sind nur ein zimmer weiter deswegen bekomm ich auch mit wenn er so unruhig schläft wenn das licht an ist... :-(
lyric_12267401 Ne das ändert leider nichts Nur das dann keiner ruhigen schlaf findet den da muss auch licht brennen. Haben das die erdte zeit gemacht aber waren alle ziemlich kaputt davon. Er schreit halt ca 10min... Ich weiß nicht ob ich ihm das zu muten sollen :-/