Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund...er kennt auch meine Tochter und Sie mag ihn auch...
Bis jetzt hat er nur bei mir übernachtet wenn meine kleine nicht da war...ich hab Sie auch schon gefragt ob es ok wäre wenn er bei mir schläft...Aber:
Sie kommt nachts manchmal in Mein bett geschlichen....was ich ihr wirklich versuche abzugewöhnen :D
Deshalb mag Sie natürlich nicht dass ER dann in meinem bett schläft und Sie deswegen nichtmehr nachts kommen darf...
Wir sind jetzt so verblieben dass ich gesagt habe,wenn Sie Ja sagt,dann darf er da schlafen..
Nun meint meine Freundin es wäre nicht gut diese Entscheidung von einem kleinen Kind abhängig zu machen,so würde Sie Ja nie sagen...ok er darf da schlafen :D
Das Problem ist,ich möchte nicht dass meine kleine zu uns dann nachts ins bett kommt...das geht für mich gaaaarnicht klar,Sexobjekt UND Kind in einem bett zu haben...
Bis jetzt war noch kein anderer mann in meinen bett ausser ihr papa...mit dem wir seit Anfang an Familienbett praktiziert haben.
Wie macht ihr dass so mit euren neuen Freunden...wie lange wartet ihr bis ER bei euch schläft und wie habt ihr das mit euren kinden gesprochen