Um 9:30 Uhr wollte ich einen 1. Hilfe-Kurs am Baby und Kleinkind besuchen. Ich habe mir das Ganze auf der Karte angesehen. Eigentlich kein Problem, vielleicht 15 Minuten Fahrzeit. Den Großen wollte ich um 9 Uhr in die Kita bringen. Der hat natürlich wieder etwas getrödelt, so dass ich erst um 9:08 wieder im Auto saß.
Und nun? Schalte ich das Navi ein? Nööööööö! Dafür habe ich keine Zeit mehr. Das finde ich auch so! :bete:
Hat auch erstmal ganz gut geklappt. Vor mir schlich allerdings die ganze Zeit so ein Fahrzeug des DRK vor sich hin. Dann fiel mir ein, dass der Kurs ja vom DRK geleitet wird. "Der fährt da bestimmt auch hin! Da muss ich dann ja nur hinterher fahren!" :bete: :bete:
Das Fahrzeug vom DRK fuhr auch tatsächlich lange Zeit in die richtige Richtung. Dann aber wohl irgendwann doch nicht mehr. Als ich mich zu dieser Erkenntnis durchgerungen hatte, wars dann allerdings schon 9:30 :-/ .
Ich hatte also angehalten und das Navi programmiert (wie funktioniert das nochmal?") Das Navi hatte mich dann in ein ziemlich unübersichtliches Gewerbegebiet manövriert. Hausnummern standen irgendwie nirgends dran und keine Menschenseele zu sehen. Ich dachte mir also ich muss wohl falsch sein, somal die Straße "Gewerbegebiet zum Wasserwerk" und nicht nur "Zum Wasserwerk" hieß. Außerdem war ich inzwischen sowieso schon 15 Minuten zu spät :-( .
Also fuhr ich wieder nach Hause. Und schaltete ich das Navi ein??? Nöööööö, das finde ich schon! :bete: :bete: :bete:
Ich bin auch tatsächlich angekommen, zwar ganz sicher nicht auf dem kürzesten Weg, aber immerhin :super: .
Ach man und nun bin ich zuhause und habe nochmal auf die Karte geschaut und gesehen, dass ich doch richtig war. :larme: .
Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die ständig völlig orientierungslos und hilflos durch die Gegend irrt! :happy: