;-)
Ich empfand das ganze jetzt nicht unbedingt so das auf mir rumgehackt wird. Keine Panik.
Anscheinend gibt's da verschiedene Theorien.
Ich kläre mal ein Stückweit auf:
Die KiÄ hat schon dran rum gezogen und den Penis runter gedrückt, hat also versucht die Vorhaut zurück zu ziehen und das sah für meine (ja ich weiß, bin halt die Mami^.^) Augen recht derb aus.
Mein Sohn hat die ganzen Untersuchungen prima mit sich machen lassen ohne muh und meff, aber da hat er losgeweint. Das tat ihm weh und ich bin sofort eingeschritten und hab' ihr gesagt, dass sie bitte sofort aufhören soll da dran rum zu nesteln. Ich habe auch mehrfach bei Gofem und anderen Foren gelesen, dass man den Penis in Ruhe lässt und es die Kinder selbst machen lässt.
Also, wenn sie beginnen da selbst rumzufummeln.
Ich hab auch gelesen wenn der kleine Mann mal Steht könnte man versuchen, ob die vorhaut zurückzuziehen geht, denn dann geht es bekanntermaßen einfacher...
Nun, ich bin hin und her gerissen.
Auf einer Seite ja: Kontrolle ist besser als Vertrauen... andererseits möchte ich nicht das er verletzt wird...
jeder sagt was Anderes... auch das Netz ist zwiegespalten wenn man googlet... oh je :cry: