:-/
ich hatte quasi das gleiche problem,frühchen,rds,trinkschw äche usw,dann abpumpen und mit der flasche füttern. ich hatte sofort milch und es wurde auch schnell viel,ich war sehr stolz...anlegen hat aber leider nicht geklappt,er schlief immer unweckbar ein und trank dann kaum was(stillprobe) und weil er ein spuckkind ist kam auch noch immer die hälfte davon wieder raus :-( .die milch wurde schon weniger.ich stresste mich dann total und tat alles damit die milch wieder mehr wird,leider hat aber nichts geholfen,sodass ich dann nach 3 monaten anfangen musste zu zu füttern weil die milch nicht mehr reichte,auch das gefrierfach war schon leer. leider ist es so dass dauerhaftes pumpen bei einigen frauen dann trotz oft pumpen einfach zur milchreduzierung führt,da ein baby einfach anders saugt als die pumpe. habe auch vieles versucht zum milchmenge steigern,aber im endeffekt hab ich mich total unter stress gesetzt und das gegenteil trat ein.habe mich dann zum abstillen entschieden und es geht uns gut damit. ich denke du musst einfach versuchen ihn jedes mal anzulegen,alleine damit er etwas saugen kann,damit die brust "merkt" dass da wirklich ein baby ist was die milch braucht.abpumpen kannst du danach ja immernoch. ich hoffe du schaffst es,und am wichtigsten: versuch dich nicht deswegen zu stressen.wenn es nicht klappt,dann klappt es nicht.du bist deswegen keine schlechte mutter,du hast es versucht und alles dafür getan.
viel glück,drücke dir die daumen ! :super: