emily_11934991 Ich weiß nicht recht ob dieses Thema hier hinein passt, aber ich suche schon länger eine Gruppe für jüngere Eltern. (Aber auch nicht ganz jung^^) Ich selbst bin 21 und habe einen 4 Monate alten Sohn. Ich bin auf der Suche nach Austausch und bin auch interessiert an regelmäßigen Treffen. Da ich leider keine geeigneten Website, Infos etc. gefunden habe, möchte ich auf eigebe Faust herum fragen. Also wie sieht es aus? Sind hier jüngere Mütter aus Wien unterwegs?
nesrin_12661922 Hey! Ich wohn in der nähe von wien, habs nicht weit. Frage ist, woher du genau kommst. Ich bin 23, meine tochter 2jahre - Aber ich kann dir das forum empfehlen: Babyforum.at Das hat hin und wieder auch tolle giveaways! Lg
tori_12058006 nesrin_12661922:clin: @ Honig: Bist du auch aus Niederösterreich? Ich wohn Wien Umgebung, bin also auch schnell in Wien. Ich bin 25 und mein Sohn 6 1/2 Monate.
naomh_12176328 Hey... Keine ahnung ob ich noch jung genug bin...bin 26 , im august werd ich 27 jahre und haben einen sohn der 14 monate alt ist. Im dezember kommt unser zweiter schatz :) WIr sind aus wien :)
holda_12448516 :kikou: Bin aus Wien und hab 2 Kinder-23 und 8 Monate :-D Aaaaaber ganz Jung bin ich mit gerade noch 31 wohl nicht mehr :mrgreen: