so, ich oute mich- ich bin sogar bei unserem hund ne glucke :shock: es war mir nicht klar,bis ich einen kurzurlaub geplant hab,wo er nicht mitkommen kann. wir haben uns also ein paar hundepensionen angeguckt und uns für die entschieden, die uns am sympathischsten erschien. alles gebucht und ich habs bisher noch recht locker gesehen,...nun rückt der urlaub näher (mittwoch abend gehts los) und ich hab muffensausen :shy: :shock: mein armer karly,...wird er mich arg vermissen, wird er dort gut klar kommen usw.
Mein sohn und er hängen zusammen wie pech und schwefel ( hund kam hinzu als sohnemann 1,5 war). er ist also ein absolut vollwertiges familienmitglied und mit grauts schon jetzt davor,wenn er mal stirbt und ich das meinem (dann sicher schon pubertierenden) sohn erklären muss...
meine mutter macht sich grad lustig über mich, weil ich mir solche sorgen um den hund mache,..das wäre ja nicht normal und ich bin ne oberglucke, wenn ich nichtmal nen blöden hund ein paar tage allein urlaub machen lassen kann... :roll: :shy:
Also mal ehrlich-welche rolle spielen bei euch dir tiere?