die tests meiner töchter hab ich aufbewahrt...
ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es damals war als ich sie durchgeführt hatte.
dann hab ich noch einen test...von einem baby, welches ich nicht haben werde...erst nicht wollte, aufgrund seiner gesundheit und entscheidungen die ich nie treffen wollte, dann aber doch und es verloren habe. was mach ich mit diesem test?
(also um es zu erklären, habe einen gendefekt, der ans kind übertragen werden kann, überlegte abzutreiben, da ich erst in der 4/5 woche war um uns einiges zu ersparen...da wir aber keine abtreibungsbefürworter sind, hätten wir es niemals übers herz gebracht, haben uns in diesen 4 tagen das leben schwer gemacht und uns am tag für unser kind entschieden und dann ging es fort. einerseits danke ich mutter natur für ihre natürliche selektion, da mein kind scheinbar nicht gesund gewesen wäre und ich somit keine entscheidungen treffen musste...aber nun...nach dem ich mir vorstelle in 4 monaten hätte ich ein kind in den händen halten können...wäre so und so weit...mir gehts nicht schlecht, aber es ist nicht schön und ich vermisse manchmal etwas, was ich erst nicht zu schätzen wusste und nie kennen lernen werde)
kleines..ich bereue meine gedanken... :TRISTE:
du hast mir einen anstoß gegeben für den ich sehr dankbar bin :love: