mädels ich bin am ende!
meine kleine ist jetzt 9monate alt und schlaftechnisch war es eigentlich immer okay.mit ca.12wochen hat sie durch geschlafen, von 19-6:30uhr...bis november 2012.dann wars plötzlich vorbei und sie kam nachts einmal und bekam eine flasche, hat danach aber immer rasch weiter geschlafen.okay, kann ich auch mit leben. :super: .
nach und nach änderte sich das auch, dann brauchte sie stellenweise bis zu 600ml pre milch :shock: .ich schobs auf einen schub und der spuk war dann auch recht schnell vorbei.aber der komische schlaf...der ist geblieben! :TRISTE: um 19uhr muß sie ins bett, da ist sie aber auch totmüde.und ab da kann ich die uhr nach stellen.alle 2h ist sie wach!!! und das mit ohrenbetäubenden schrei.seid ein paar tagen sogar stündlich.wir drehn hier bald durch, gehn echt aufm zahnfleisch.
wir haben alles ausprobiert.bett umgestellt, bettgehzeit verschieben/rauszögern, tagsüber auspowern, viiiiiel frische luft, gute-nacht-bäder....niiiiiichts, es hilft nichts! :larme: sogar den ratschlag, sie am tag nur kurz schlafen lassen, hab ich probiert, was ich nie wieder tun werde, es war dann sogar noch schlimmer! :bete:
ladys, helft mir.seid november, ich dreh durch, ich geh auf'm zahnfleisch, von meinem freund ganz abgesehen, denn auf den ist sie extrem fixiert und er muß doch morgens raus. :-(
achja, tagsüber schläft sie ca.3h, manchmal mehr, manchmal weniger.
ladys ihr seid meine letzte hoffnung....was können wir noch tun??? sorry das es so lang geworden ist und sicher auch wirr, aber ich bin soooo müde :larme: