:-(
ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts momentan mit meiner oma nicht anders...
ich versuch aber, sie trotzdem so oft wie möglich zu besuchen, auch wenn ich danach fix und fertig bin und wie du auf dem heimweg nur weine...
aber mich beruhigt das gefühl dass sie sich nicht verlassen vorkommt, egal, obs "noch" ein paar wochen oder monate sind, die sie noch unter uns weilt...
ich versuche, im "alltag", also während der arbeit usw nicht so oft daran zu denken, aber wenn ich bei ihr bin, mich voll und ganz auf sie einzulassen... und ich merke, es tut ihr gut. u das wiederum gibt mir ein gutes gefühl (solang man das als "gut" bezeichnen kann)... ich würde es sehr bereuen, würde ich das nicht tun...
versuche wirklich, soviel zeit wie möglich noch mit ihr zu bringen. versuche aber nicht, dadurch deine belastungsgrenzen zu überschreiten... geh einfach, so weit du kannst u wenn du nicht mehr kannst, geh ein bisschen auf abstand...
man merkt meistens erst zu spät, wie wertvoll gemeinsam verbrachte zeit ist... :(
drum: nutze sie, solange du kannst...
ich wünsche dir u ihr viel kraft u dass ihr noch viele schöne momente miteinander verbringt... :)