Mädels-
ich hatte gestern Nacht ein ganz schlimmes Erlebnis, das war echt mit das Schrecklichste was mir je widerfahren ist.
Es war wie folgt- mein Mann und ich gingen schlafen. Neben uns- wie immer- meine Tochter. Jedenfalls kuschelte ich mich an meinen Mann, wir erzählten noch kurz und schlossen die Augen. Wir Frauen haben da ja alles dasselbe Problem- Augen sind zu, aber bis man einschläft vergeht noch eine ganze Weile. Jedenfalls war ich noch wach, also richtig wach- ich habe durch meine Lider den Schein der Nachttischlampe gesehen, ich hörte meinen Mann und meine Tochter atmen. Irgendwie nahm ich mitmal ein Geräusch hinter mir wahr. Es war wie ein Flüstern, aber nicht nur eine Person, sondern mehrere- es wurde immer lauter und aufdringlicher. Auch andere Geräusche mischten sich dazu- ein Rasseln, als würde man trockene Nudeln in eine kleine Dose tun und diese schütteln... er war unerträglich... eine unter den flüsternden Stimmen wurde immer eindringlicher. Es fühlte sich erst an, als würde jemand seine Hände fest um meinen Kopf legen und sich dann auf meinen Körper legen. Die ganze Zeit hatte ich immense Angst, weil dieses Etwas enorm böse war, also gefühlt. Immerzu fragte ich mich, warum mein Mann nicht wach wird davon- es war so unsagbar laut! Ich wollte mich bewegen , aber ich war gelähmt! Ich fühlte einen Schauer nach dem nächsten, eine unaufhörbare Gänsehaut. Ich wollte die Augen öffnen, sprechen- nichts ging. Ich versuchte wenigsten einen Seufzer von mir zu geben- es ging nicht!!! Oh Gott, ich hatte so unsagbare Angst! Irgendwann konnte ich doch die Augen öffnen- jeder meiner Musekln war bretthart, ich begann schrecklich zu weinen! Mein Mann wachte auf, war total verunsichert. Ich konnte ihn nicht ansehen, selbst vor meiner Tochter hatte ich Angst... Ich wusste nicht, ob ich nun wirklich die Augen auf hatte oder das auch Teil des Ganzen war- immer wieder fragte ich meinen Mann, ob wir wach seien, ob das Realität wäre... Schließlich habe ich nie geschlafen, also war ich auch nicht aufgewacht. Diese Geschehnisse waren Teil meiner Realität! Ich habe die ganze Zeit meine Umgebung wach wahrgenommen, hinzu kamen Traumelemente... ich blieb irgendwie in dieser Zwischenwelt hängen. Es hörte einfach nicht auf :TRISTE:
Hat jemand von Euch schonmal sowas erlebt? Gibt es da einen Trick? Ich möchte sowas nie nie nie wieder mitmachen... Wie kommt es dazu? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand irgendwas dazu sagen kann oder weiß...
Viele liebe Grüße!