mallt_12960007 bin ziemlich unzufrieden mit meinem Handy... hätte gern n Note oder das iPhone 4s..habt ihr vll was negatives zu berichten,was mich vll davon überzeugt kein Vermögen für so n kram auszugeben...bin eig ziemlich knausrig,aber ich hasse mein Sony und das davor war auch nicht Bombe... LG
lili_12725909 Meine Tochter hat das 4s und sie nutzt es mit allen Funktionen,sprich beansprucht es bis aufs letzte durch ihre blindheit und es ist toll!! Bis jetzt nicht ein problem,,sie hat es jetzt 1jahr
mallt_12960007 Ich dachte da gibts nur ein Jahr Garantie hast Du dann nochmal dieselbe Zeit Garantie aufs neue bekommen? wie lang hast Du das neuere schon? Nicht das das jedes Jahr passiert..:/
mitzi_12499911 mallt_12960007Auf Ein Wechselaustauschgerät hat man nur 3 Monate Garantie, weil es wie eine Reparatur zählt.
lili_12725909 Nein Nichts und sie benutzt es täglich und ständig mit der blindenausgabe und es war noch nie was! Holst du es ohne vertrag? Haben es ohne vertrag und bei assona eine rundum versicherung für grad mal 22 im viertel jahr abgeschlossen! Da ist echt alles drin selbst selbstverschulden etc
mallt_12960007 lili_12725909Ja wollte es ohne nen vertrag holen.. hab erst verlängert u wie gesagt,ich bin bei so nem Technikschnickschnack soooooo knausrig.. und dann 560 Euro für n Handy..mh://
mallt_12960007 Und wie ist das mit siri? deswegen ja auch n iPhone 4s weil siri mich so lockt,wenns nicht so dolle ist,könnt ich mir ja auch das 4 holen. 5 gefällt mir so absolut gar nicht..
lili_12725909 Meine tochter Macht alles über siri und den sprech kram da,klappt super!! Am anfang gewöhnumgsbedürftig
lili_12725909 Aber Wenn ich ehrlich bin,,weiss ich nicht,für was ich als sehender mensch das siri benutzen würde!
estera_12568388 Ehrlich gesagt würd ich jetzt kein 4s mehr holen :mrgreen: Es wird ja höchstwahrscheilich im Herbst das 5s vorgestellt. Wenn dann das 5er nehmen. p.s. mir hat es auch nicht gefallen und nach 2 Tagen wollt ich nie wieder zurück zu dem kleineren Display und dem schwereren Gerät :mrgreen:
mdrta_12273058 :arrow: lass das note2. ein sturz und das halbe ding is futsch. meins hat drei monate existiert und is sowas von hin...mein iphone 4s dagegen kann ich schmeißen, das is der wahnsinn.
danuta_12116277 4 kriegst du für ab 250 Und 4s 300 guten gebrauchten... Würde auch 4s raten da ... ect besser sind...
lydie_12357988 Also ich liebe mein Note2.. Und wie oft mein kleiner das schon runtergeworfen hat und es ist garnichts passiert. Hat ja auch nicht so ein empfindliches Display wie das IPhone. Unf für außenrum gibt es ja diese Bumper. Hab ich auch. Allein das Riesen Display und die S-Note funktionionen mit dem S-Pen einfach Spitze. Brauch meinTablet eigentlich garnicht mehr seitdem ich das hab. Daumen Hoch fürs Note2 LG