:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich hab auch den ein oder anderen "Tick" :roule: ich nenn aber malnur ein paar :mrgreen:
- Wenn ich ein Brot oder Brötchen Belege/beschmiere dann muss das gesamte Stück belegt sein. Das heißt man darf kein Brötchen/Brot mehr sehen :shy:
-wenn ich Fast Food Esse, dann streiche ich die Verpackungen glatt und falte sie klein :moque: wobei ich das allgemein auch mit Verpackungen von z.B. Nudeln o.ä. mache :mrgreen:
-ich kann nur unter voller konzentration leise Trinken :shy: ich schluck immer total laut, so dass mich Freunde schon Abflussrohr nennen
-Vorratshaltung habe ich auch... wobei... immer wenn ich was Backen will (mach ich recht häufig) dann sag ich zu meinem Mann " ich muss noch Mehl kaufen, wir haben keins mehr". In meinem Vorratsschrank stehen momentan dadurch 6 Packete :bravo:
- Kennt ihr das Spiel, dass man als Kind spielt, dass man nicht auf die Linien auf dem Boden treten darf? So laufe ich selbst heute noch...
-Ich kontrolliere immer mindestens 6 mal bevor ich einen Bus/eine Bahn verlasse das ich nichts vergessen hab.
- Ich muss alle Flaschen immer schließen. Eine offene Flasche kann ich kaum ertragen
- ich bekomm Bauchschmerzen wenn ich nackte Füße zu nah an mir dran sehe :roule:
- wenn ich jemanden "hääää?" sagen höre, sag ich automatisch immer " das heißt "wie bitte?"" :shy: