dania_12650668 Wahhh... diese sch... Postboten. Warum klingeln die immer zur Mittagszeit wenn der Kleine schläft und dann auch noch Sturm? Ich weiß sie machen nur ihren Job, aber muss das immer sein wenn er gerade schläft? Ich bin seit ich zuhause bin zur Paket-Annahmestelle vom ganzen Haus geworden. Das nervt.... Sorry wegen dem Sinnlospost aber ich musste mir grad Luft machen. So jetzt geh ich meinen knatschigen Sohn bespaßen. Lg
dania_12650668 lili_12725909Geht nicht Hab schon alles probiert, aber unsere Klingel kann man nicht abschalten.
darcey_12257996 Ohje das kenne ich auch, ich könnt immer platzen, wenn das passiert :larme: in der alten Wohnung habe ich allerdings irgendwann abgelehnt, für die Nachbarn Pakete anzunehmen, weil sie die ewig nicht abgeholt haben :roll:
ruuben_12858560 :NON: kann man die klingel bei euch ausstellen??? das mache ich jetzt immer zur mittagszeit :-D
ruuben_12858560 :-D und einfach den hörer abnehmen??? geht das...kenne auch leute die die klingel nicht abstellen können,aber wenn der hörer abgenommen ist klingelt es nur ganz ganz leise
dania_12650668 ruuben_12858560:BIEN: das könnte ich probieren.. auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen. Danke
dania_12650668 Hi, ist ein Mehrfamilienhaus und mit Zettel klingelt er gar nicht mehr.. auch nicht für meine Pakete. :evil: Wenn er an der Haustüre klopft hör ich das nicht und wenn er dann gar gegen das Fenster klopft wird's auch nicht besser, weil das das Zimmer von meinem Sohn ist.
erzsi_12867845 .... Diensicherung vom flur rausnehmen- wenn du glück hast, klingelts dann nicht mehr...ansonsten zettel dran oder direkt sagen, du nimmst keinepakete mehr an... Wir hattendas problem auch lange. Meiner war ein schreikind und ich war froh, wenn er endlich in den schlaf gefunden hatte- promt hats geklingelt...ich hab dann mal tacheles geredet und seit dem klopft erB-)
jody_12859574 Ohhhh Das kenn ich. Wir wohnen im Eg und da klingen ständig DHL, Post etc. Ich hasse es auch, endlich schläft der Zwerg und keine Minute später ....... Ring ring Nehmen Sie ein Paket für Frau Müller an ? Arrrrrrr und schon ist es wach :-/
pushpa_12646495 :arrow: wohn erdgeschoß und bei mir wird immer geklingelt. dhl, hermes ect. ich machs ja gerne mal.. aber wenn ich kein bock hab, nehm ich den hörer von der sprechanlage ab und dann höre ich nix mehr.