jerri_12691362 Huhu türkische jungsnamen finde ich immer schwierig.. Mädchennamen gibt es sooo viele schöne :-) von deinen favoriten finde ich ilyas ganz schön.. kenne ich auch noch niemanden mit dem namen.. Wird das i dann "deutsch" ausgesprochen (iilyaaas) oder ist das dann das stumpfe (uhlyas) ? :mrgreen: schön finde ich auch Can.. Besonders als zweitnamen z.b. ilyas can
jerri_12691362 jerri_12691362Oh Jetzt seh ich grad über die app wird das i ohne punkt oben garnicht gesendet.. :pcbreak:
adalia_12096547 Ich habe einen e.f.e zuhause :-D als namen find ich berkem cihan emre ege uzaY oder ayaz toll... lg
tiamat_12434039 Also ELYAS kannte ich gar nicht, find ich besser als ILYAS, klingt iwie besser. Yasin war eig auch mein Favorit, aber mir ist noch ein anderer Name eingefallen, was haltet ihr von Samet ? ;-)
zelpha_12913370 Hallo Als ich schwanger war mit unserem Prinz konnten wir uns sehr schwer zwischen dem Namen Kubilay und Tunay entscheiden... Jetzt heisst unser Baby Tunay und ich finde den namen wunderschön und nicht so 0815 und auch nicht schwer auszusprechen :)
iina_12718267 Also der Vater des kleinen ist Marokkaner :?: :!!!: weiss nicht ob er türkisch ist, aber klingt sehr danach, finde ich Aber ich glaube mich wage zu erinner, das er hibraisch isst??!!!??!
jeane_12660717 Finde Von deinen Namen ilyas sehr schön. Generell mag ich Sinan total als türkischen Namen :-)
regentroepfchen1 Emin ist schön! noch andere, die mir ganz gut gefallen: isa batu(han) ege timur ata(kan) yavuz