iida_624621 Mein Gott Mädels, habt ihr schon die Nivea Werbung zum Muttertag gesehen??? Mir hat es sofortdie Tränen in die Augen getrieben!! Zuckersüss :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
iida_624621 an0N_1290952799zSry :( Mho :( daher kann ich keinen Link einstellen. Aber mit " Nivea Muttertag " müsstest du es finden :)
adele_12147706 Fuchsy ja das ist so eine schöne werbung. ich hab auch geheult wie ein schlosshung. und dann noch in der schwangerschaft hoffe euch gehts gut?
sofija_12281789 :AMOUR: Der Spot ist echt toll. Hat mich an meine Tochter erinnert, die mich heute mehrmals an meine Grenzen gebracht hat. Hatte auch Tränen in den Augen am Ende.
lilian_12476046 :love: :amour: :bien: sehr schön. Niemand wird dich so lieben wie deine Mama.... :love:
tahnee_12856948 :AMOUR: Jaaa, die kusiert schon im facebook rum und ist echt super schön :AMOUR: . Gibt selten eine Werbung die mir gefällt, aber da hat mal einer was drauf gehabt. Die geht ins Herz :super:
jamal_12730279 :larme: :larme: :larme: Mädels :larme: :larme: :larme: ihr könnt doch nicht sowas tolles auch noch mit link hier rein stellen :larme: :larme: :larme: Meine hormone gehen so schon genug mit mir durch :larme: So toll :love: :love: :love: