Ich muss einfach mal meine Freude teilen, ich stecke voller Glückshormone :mrgreen:
Einige hier kennen mich ja schon länger und kennen auch meine Geschichte um den Vater meines Kindes.
Bis September war ich, mit ner kurzen Unterbrechung von 6 Wochen, dann 3,5 Jahre Single und mit dem Lamm alleine.
Dann kam ER! Ein Mann der eigentlich so gar nicht meins war, kennengelernt online über eine Singlebörse, wo man ja im ersten Moment sowieso an nichts gutes denkt.
Es war auch eigentlich nur blabla Geschreibsel und er drängte mir förmlich seine Telefonnummern und den Fb Namen auf (zur Erinnerung, der Kerl war so gar nicht meins). Irgendwie wurden die Gespräche dann doch tiefer, man fing an zu telefonieren und nach 2 Wochen fuhr ich ihn dann besuchen (im Hinterkopf immer das es sonst ja vielleicht ne nette Nacht werden könnte).
Er stand dann vor mir und es schepperte!
So zog es sich dann als Wochenendliebelei hin, er war noch nicht lange getrennt, seine ehemalige Partnerin mit der er 7 Jahre zusammen war und eine Tochter hat wohnte nur 3 Hausnummern weiter und es gab viele viele Hürden. Mal sah man sich alle 2 Wochen, dann auch mal 4 oder 5 Wochen nicht, mal war es ein ganzes Wochenende, mal nur einen Tag mit einer Nacht.
Jetzt bin ich gerade zu Hause rein, mein Lamm ist seit Sonntag im Urlaub und ich bin Sonntag zu ihm gefahren. Es waren 4 1/2 wahnsinnig tolle Tage, eine Zeit die wir so noch nicht zusammen hatten und auch ein bisschen sowas wie eine Probe wie man zusammen in einer Art Alltag zurecht kommt.
Diese Tage haben viel mit sich gebracht, Zeit die jeder für sich hatte... Nächtliche Strandspaziergänge... Leben im Alltag!
Seit Montag habe ich offiziell Schlüssel für seine Wohnung, wir haben darüber geredet die Entfernung vielleicht auf absehbare Zeit zu verringern, nicht sofort aber vielleicht in 3-4 Monaten wenn sich einiges geklärt und beruhigt hat, es wurde sogar davon gesprochen dann vielleicht auch gemeinsam ein kleines "zu Hause" zu suchen.
Unser Vertrauen zueinander ist noch mehr daran gewachsen, von ihm aus hätte ich auch bis morgen in seiner Wohnung bleiben können und er hätte mir seinen Laptop dagelassen. Für mich ein absoluter Vertrauensbeweis, er wüsste ich könnte auf ALLES zugreifen!!!
Wenn Beziehungen also Formen annehmen, wächst Liebe zueinander und schafft eine Basis die es möglich macht aus zwei Leben ein gemeinsames zu machen!
Hach, selbst nach fast 8 Monaten flattern die Schmetterlinge noch!