Ich trage auch immer socken
eigentlich trage ich immer und überall socken, ich mag einfach nicht mit nackten füssen rumrennen. ich hab extrem empfindliche füsse, mir tuts schon weh wenn ich über die fugen von den fliessen ohne socken renne.
ansonsten trage ich meistens eine jogginghose und ein t-shirt bzw. im winter was langärmliches. so nackig rumliegen ist gar nicht meins.
dazu brauche ich auch immer noch eine dicke decke,selbst wenns 30 grad in der bude hat. ohne decke fange ich an zu frieren, egal bei welcher temperatur. besonders an den oberarmen fange ich leicht an zu frieren, deshalb ziehe ich mir die decke immer bis zum hals hoch. oft habe ich auch 2 decken übereinander :mrgreen:
ich habe ein einziges mal bei offenen fenster geschlafen (im sommer), am nächsten tag hatte ich die mandelentzündung! ich bin echt extrem empfindlich und kann deshalb was das angeht auch keine rücksicht auf die befindlichkeiten meines freundes nehmen. der würde nämlich am liebsten bei 10 grad zimmertemperatur pennen. da kann ich mich gleich ins iglu legen. :-) er hat sich im laufe der jahre dran gewöhnt ;-)