Vorweg
Ich hab mir eine neuen Nick erstellt, da ich eigendlich ziemlich ungerne aus meinem Privatleben erzähle. Und irgendwie brauch ich einfach Zuspruch. Freundinnen sind entweder arbeiten oder mitten in der Umzugsplanung. Da will ich mit meinem gejammer nicht nerven. Zu meiner Schwiegermutter hatte ich mal guten Draht und konnt mit ihr über alles reden. Mittlerweile ist das nicht mehr so.
Mein Partner und ich haben 2 Kinder und sind nicht verheiratet. Wir wohnen getrennt, weil wir schonmal getrennt waren.
Das Problem ist einfach, ich fühl mich wie das letzte rad am Wagen und die Kinder werden da mit reingerissen.
Er versteht einfach nicht, dass ich mir vernachlässigt vor komme. Alles andere ist ihm wichtiger.
Wir hatten immer gesagt, dass er Wochenenden bei mir schläft bzw. kam das damals von ihm aus.
Jetzt war er die letzten 2 oder 3 Wochenenden nie für uns da und wird auch die nächsten Wochenenden nicht für uns da sein. Einmal hier Mutti, einmal mit Kollegen grillen, kam dann am Abend besoffen an, einmal da nach Dresden zu seiner Oma, einmal da rüber zu Kumpels (nur mal eine rauchen, was dennoch Stunden dauert).
Nächstes Wochenende ist er wieder nicht da, beim Umzug mithelfen, übernächstes ist er wieder in Dresden, nebenbei will er noch an sein Auto rumdoktoren und und und.....
Geredet haben wir schon. Er will seine Freiheiten, klar, kann ich ja auch verstehen. Aber jetzt mittlerweile jedes Wochenende? Wo bleib denn dann ich? Oder wo bleiben seine Kinder? Heute hab ich gedacht, wir könnten mal wieder gemeinsam essen, da ich ja weiss, dass er auf Arbeit nicht zum essen kommt. Hab extra was gemacht und wollt auch somit, dass er einfach mal wieder nur hier ist. Nichts da. Seine Mutter will irgendwo, wo er die mal hinfahren möchte. Kaum hat er das Auto, spielt er wieder den Chauffeur. Früher wars für ein Kumpel mit, jetzt hat der sein eigenes Auto und nu ist es eben noch seine Mutter. Hab das Gefühl, er entwickelt sich langsam zum perfekten Muttersöhnchen. Mutti sagt was und er springt. Sage ich was, kommt ein "Ich bin ja soo geschafft. - Ich wollt heute eigendlich nirgendswo hin." Also immer erhalte ich die Absagen....
Ich hab auch einfach keine Lust mehr mit ihm zu reden, das mach ich schon dauernd. Dauernd rede ich mir den Mund fusselig. Sage ihm, dass er mich echt verletzt damit, dass ich doch mit ihm und den Kindern einfach mal was Schönes wieder machen möchte. Tierpark oder so...
Er versteht mich einfach null....
Auch wenn ich dann vor ihm anfange zu heulen, in die Arme nehmen? Ist irgendwie nicht mehr. Stattdessen soll ich mir das nicht so zu Herzen nehmen und er wäre doch für uns da. Wo denn? Ich merk davon nichts.
Heute Abend hab ich ihn wieder zu mit bestellt, vorrausgesetzt ihm liegt ander Beziehung überhaupt noch was. Hab ihm gesagt, dass ich kurz davor bin, diese ganze Scheisse zu beenden. Dann hat er seine Freiheiten genug, kann Mutti immer schön weiter Chauffieren, ohne dass ihm seine dämliche Freundin auch noch dauernd dazwischen funkt.
Ich will doch einfach nur glücklich sein, einfach nur wenigstens ein bisschen Familienleben führen. Mein ständiges Geheule nervt mich echt selber langsam. Vorallem nervts mich, dass ich dauernd wegen ihm heule. Das ist er einfach nicht mehr wert und ich finde, ich hab auch einfach was Besseres verdient und meine Kinder nen besseren Ersatzpapa, der auch mal mit uns Unternehmungen macht oder der auch einfach mal sich für uns einsetzen kann und sagen kann "Nein, heute wirds nichts, denn ich möchte zu meiner Freundin und meinen Kindern" oder irgendwie sowas.....
Das fehlt mir einfach nur sehr stark und er kapiert nicht was ich von ihm will.
Wenn er dann nachher kommt, falls er überhaupt kommt, dann will ich ihm zum X. mal sagen, dass mich das tierisch stört und dass das einfach nur sehr stark verletzt.
Sollte er es wieder nicht kapieren, dann werd ich wohl die Beziehung beenden. :TRISTE: