asa_12665422 Woher nehmt ihr eigentlich eure Nicknamen? Ich lese manchmal so phantasievolle Namen und frage mich wie ihr da drauf kommt und was für eine Bedeutung sie haben sollen. Nur mal so aus Neugier. Gruß
asa_12665422 Nachtrag Meiner: Ich finde die Viecher einfach süß seit mein Sohn die Bücher gelesen hat.
tia_12573577 Mir ist nichts eingefallen und hab mich im Wohnzimmer umgeschaut,da lag dann Tweety auf dem Sofa.. Lg
annie_12435172 Meiner Sind die ersten beiden Buchstaben unserer Namen und dann noch mein Jahrgang - mir ist nix anderes eingefallen :)
darcey_12257996 :FOU: Ich hab zu der Zeit gerade "Resturlaub" von Tommy Jaud gelesen und die Freundin des Protagonisten heißt Biene und hat einen Bastelladen ;-) Außerdem haben wir damals gerade am ersten Baby gebastelt :love:
layla_11962263 Meiner ist.... Die übersetzung von meinem Namen :mrgreen: Perlenmond in der 38 ssw :bb:
citharistria Meiner ist die latinisierte Form des altgriechischen Begriffs für "Kithara-Spielerin". Die Kithara ist ein antikes Saiteninstrument, quasi der Vorläufer der Gitarre (Man beachte den etymologischen Zusammenhang). Außerdem ist Kithara/Kitharistria als Wort meinem Vornamen ein bisschen ähnlich. Die lateinische Schreibung ist durch mein Latinistikstudium bedingt.
gila_11979155 :) Eine Mischung aus meinem Vornamen (Chona) und dem Namen meiner Tochter (Amelie) :love:
china_12885580 Meiner ist ein Charakter aus einem Rob Zombie - Film :mrgreen: mit meinem Geburtsjahr hinten dran