Hallo,
Meine Tochter 27 Monate treibt mich langsam an meine Grenzen.
Ich war gestern von 12-19 Uhr durchgehend mit ihr im Garten. Sie will auch zwischendurch nicht mal ne Stunde rein, damit ich eventuell etwas Hausarbeit machen kann oder kochen. Dementsprechend kaputt ist sie dann. Mittagsschlaf macht sie seit 2-3 Monaten nicht mehr. Sie tobt sich aus im Garten und ist eigentlich nur am hin und her rennen.
Gestern bin ich dann um 19 uhr mit ihr rein. Hab ihr Abendessen gemacht sie fertig fürs Bett gemacht und um 19:45 hingelegt.
Sie war so müde, dass ich 5 Min später raus konnte, weil sie tief und fest geschlafen hat.
Ich hab dann angefangen Haushalt zu machen, weil ich tagsübee nicht dazu komme. Vorgekocht für heute und da ich noch von zu hause aus arbeite musste ich also noch arbeiten. Ich war um 1:30 uhr endlich fertig und bin ins bett. Bin momentan schwanger in der 30. Ssw und finde auch total schlecht in den Schlaf, egal wie ich liege nix ist bequem genug :twisted: bin gegen 2:30 uhr endlich eingeschlafen und um 5:30 wurde meine Tochter wach.
Ich muss dazu sagen, sie hat sehr früh durchgeschlafen und immer sehr lang geschlafen ich bin was das angeht eigentlich von ihr verwöhnt nun ist es aber seit 2-3 wochen so, dass sie immer zwischen 5-7 wach wird. Sie hat dann Durst und will wasser. Ist ja auch ok aber sie findet dann nicht mehr in den schlaf. Sie ist aber noch müde, gähnt ständig und sagr auch nicht 1x das sie aufstehen will.
Sie singt dann rum, klatscht in die hände, erzählt sich was rollt sich hin und her :-/ ich versuch sie zu ignorieren, damit es ihr langweilig wird. Aber je länger das dauert umso wacher werde ich. Jetzt ist sie vor 10 Min endlich eingeschlafen. Sie wird so gegen 9:30-10.30 wach. Wenn sie durchschläft schläft sie von 20-8 jetzt durch die täglichen 2 Stunden die sie wach ist eben von 20-5 und dann von 7-9 oder 10 uhr so ungefähr.
Das blöde ist. Ich hab jetzt nen mega hunger. Wenn ich aufstehe um zu essen brauch ich mich garnicjt mehr hinlegen weil es wieder ewig dauert bis ich einschlafe und dann lohnt es sich nicht mehr.
Auf dauer reichen mir 3-4 stunden schlaf aber auch nicht :twisted: ich würde so gerne mal wieder etwas durchschlafen. Ich weiss auch garnicht was ich hören will, aber vielleicht habt ihr tipps oder seht irgendwas was ich falsch mache :-/