Kopftuch im sommer
Ich selber habe jahre lang (25) kein Kopftuch getragen. Aber ich bin in einer muslimuschen Familie groß geworden. Meine Mutter selbst Kopftuchträgerin hat Medizin studiert, mein Vater arbeitet als Angestellter. Wenn man den Bildungsgrad meiner Familie anschaut: deutsches Abitur und Akademiker.
Von heut auf morgen habe ich much im ketzten Sommer für ein Kopftuch entschieden.
Ich bin selbst auf ein Gymnasium gegangen, wo ich das einzige ausländische Mädchen gewesen bin und die Hauptschüler neben an auch mich wie alle anderen Gymnasiasten dumm angemacht haben!! Auch wenn meine Eltern konservativ sind, waren sie nie typisch türkisch/muslimisch nach deutschen Maßstäben, d.h. Kopftuchzwang, Zwangsehe.
Ich habe jahre lang geraucht. Meine Eltern wussten das, haben wue jedes oder wie viele Elternteil geschimpft und es nicht toleriert.
Noch eine Sache:Uch habe 3 Tage bach meinem 18. Geburtstag geheiratet-meine erste große Liebe ubd das fanz freiwillig!! Ich habe mein Abitur mit Deutsch-LK (ich war hier die beste) verheiratet abgeschlossen. War in meiner Ehe 4 Monate in Singapur ubd 6 Monate in Indien fur ein Praktikum. Ich studiere immer noch, werde hoffentluch bald mein Studium abschließen und anschlueßend promovieren. Meine Eltern und mein Mann sind ausgebildete Hodschas. Und ja ich habe alles freiwillig getan. Meine Eltern und mein Göttergatte sund tolerant und geben mir die Freiheit, due ich gaben will. Ich bin nie im Minirock aufgetreten, weil ich es nicht wollte, da ich mich nicht wohl fühle.