iina_12718267;-)
Bin auch erzieherin... Aber zu sagen, dass ist halt einfach so, ist etwas unangemessen.
Hab in der krippe gearbeitet, und natürlich kann es vorkommen, dass die nuckel getauscht werden. Sollte aber nicht.
Es sollte auch in einer kita auf ein gewisses maß an hygiene geachtet werden. Und dahingehemd gehört dazu: hände waschen, kinder regelmäßig wickeln, und jeder bekommt seine sachen, und und und
Ich mein, du möchtest auch nicht die unterhosen vom nachbar anziehen :mrgreen:
Und wenn in der kita den leuten das zuviel ist, oder schlichtweg nicht darauf geachtet werden kann, ist irgendwas in beruf oder ausbildung schief gelaufen ;-)
Sorry, soviel dazu.
Zum thema tagesmutter. Tagesmutter kann theoretisch jeder werden. Man braucht gewisse vorraussetzungen, aber die sind schnell erfüllt. Darunter die richtige zu finden, ist nicht einfach.
Das nie alles zur perfekten zufriedenheit laufen kann, weißt du selbst. (Mama machts schließlich am besten :mrgreen: )
ABER es gibt gewisse sachen, die schau ich mir an, und dann muss es aber aucv angesprochen werden. Such das gespräch in einer ruhigen minute und sag was deine erwartungen sind. Wenn sie die nicht erfüllen kann, bleibt dir nichts anderes übrig, als jemand neues zu suchen. :-D