gila_11979155 Ich hole gleich meine Freundin ab, wir gehen dann ein Eis essen, warten darauf das mein Freund von der Arbeit kommt und fahren dann zum Footballspiel seines Bruders und verbinden quasi Picknick mit Footballspiel. Danach gehen wir (hoffentlich) noch bei der "Fetten Kuh" (ein Burgerladen) essen und am Rhein spazieren. Hach, ich liebe das Wetter :amour: Und was macht ihr?
ivanna_12059128 :amour: Wir sitzen grad im Garten & Mausi spielt im Sandkasten, nach dem Mittagsschlaf geht es dann in den Tierpark, wir haben eine Jahreskarte. :-) Endlich Frühling!!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
inske_12353846 ... Die kinder spielen im garten und wir bereiten alles fuer ne schoene radtour mit anschließendem picknick vor. Wenn der kleine seinen mittagsschlaf gemacht hat gehts los! Ach ich freu mich. Endlich mal net daheim sitzen und dem regen zugucken :-( Lg sandra
jacoba_12061131 :mrgreen: Im moment sind Papa und Sohn wie jeden Sonntag beim Schwimmen.mama und Mäuschen chillen daheim :-D nachmittag bekommen wir Besuch,die Zwerge können im Garten spielen und das neue Trampolin einweihen :AMOUR: gegen Abend wird gegrillt :miam:
malika_12342388 :AMOUR: Das Wetter ist so toll. Wir waren mit Mausi schon spazieren. Wenn sie ausgeschlafen hat kommen Oma und Opa zum Babysitten und ich und mein Freund gehen essen. :super: Nachmittags gehen wir dann bestimmt nochmal mit ihr raus.
dianne_12099766 Wir bereiten grad alles für einen Ausflug samt BBQ am See vor, während der Zwerg Mittagsschlaf hält. :-)
katie_12239343 ... bei dem schönen wetter gehen wir erstmal schön spazieren und dannach geht es zumeiner mama und wir trinken kaffee und kuchen und genießen nur das wetter so...
iina_12718267 Grillen( für alli Schwiizer: grilliereeeeee :mrgreen: ) und Matilda tobt im Garten!! :mrgreen: Da ich sehr stark mit der Symphyse zu kämpfen habe, kann ich kaum laufen... :neutral:
elita_12739089 :-) Gartenarbeit und nachher grillen. Haben Unkraut gezupft und einen Baum gefällt (kleines Bäumchen). Jetzt macht der Kleine Mittagsschlaf und wir sitzen in der Sonne.
honori_12160777 Erst auf den Spielplatz und danach lecker grillen. Bei uns war das Wetter gestern viel besser :-/
pushpa_12646495 :arrow: heut morgen spielplatz mit kind. vormittags mit nachbar familie im garten gesessen und monopoly gespielt. jetzt mittagessen, danach spazieren. nachmittag bestimmt wieder raus spielen.
anoush_12346121 Heute Morgen auf der Terasse gefrühstückt. Im Garten gespielt Jetzt liegt die kleine im Bett und macht ihren Mittagschlaf Und wir sitzen auf der Terasse und genießen die Sonne. Nachher gibt es dann Mittagessen und dann packen wir die Lütte in den Fahrradanhänger und machen ne kleine Radtour mit Picknick. Dann noch etwas im Garten spielen und mit den Nachbarn quatschen und dann Abendbrot fürs kind, Kind in due Badewanne und ins Bett und wir mit nem Glas Rotwein ner Käseplatte und Brot auf die Terasse. :super:
assol_12341882 Man drastisch auch immer Ob sie ihrem Kerl so ne krasse Ansage in Bezug auf sein Familien verhalten macht. Ich hab das Gefühl nein. Sonst könnte er doch nicht so oft so mit ihr und den Kindern umgehen.