karita_11888380 Babys Mama und Papa sagen ??? Und andere Kleinigkeiteh? Meine sagt nur da und ham Was schon Bedeutung hat ,sie brabbelt den ganzen Tag . Aber man versteht nix Sie ist fast 1 Jahr LG
garnet_12455555 Meiner ist 11 monate sagt Mama, Papa, da und ham ham... ob das jetzt allerdings bewusst ist, weiss ich nicht. lg
nan_12830512 Mit 7 Monaten hat sie "Mama" und "Papa" gesagt. Jetzt mit 8 Monaten sagt sie schon "Arm" und "Nein" und "DeiDei" (das ist sie). Sie ist mit allem recht früh dran, aber tröste dich, dafür verweigert sie alle feste Nahrung...
holma_13023979 Also Mama konnte er so mit ca 8 Monaten, aber es war definitiv nicht ich damit gemeint Jetzt ist er 2 und ersr seit ein paar Monaten spricht er mich direkt mit "Mama" an
honori_12160777 Huhu Meine Tochter ist 13 Monate sagt Mama und " kuck kuck " wenn wir verstecken oder ähnliches spielen. Ich glaub es ist normal das sie mit einem Jahr nicht viel sprechen außer Babysprache eben. Das kommt sicher von ganz allein, ich rede mit meiner Tochter den ganzen Tag und mein Mann übt mit ihr immer Papa sagen aber nichts is ;-) LG