bride_12293361 Nen gebrauchten Teutonia Be You Modell 2012 black Dessins 4625 Inkl Varioplustasche. Der Wagen ist mit normalen Gebrauchspuren, d.h. vereinzelt mal ein Kratzer am Gestänge aber ansonsten in einem guten Zustand, inklusive 2 Kaiser Fleecefußsäcken und Maxi Cosi Adapter Neupreis im Januar 2012 war 780 Euro. Seid ehrlich ;-) Danke
bride_12293361 Öhm.. Wie lange hat son Kiwa denn Garantie? Belege sind natürlich noch da... Fahre am Sonntag zur Börse...meint ihr ich sollte den Wagen "vor Ort" haben oder würde erstmal ein Foto reichen? So um grundsätzliches Interesse herauszufinden...
pushpa_12646495 bride_12293361:arrow: würd ihn mitnehmen. so kann sich der potenzielle kunde den gleich angucken. nichts ist nerviger als nur ein foto und dann muss man wieder termin ausmachen und dann gucken.. so würde er dann präsent da rumstehen und sicher mehr blicke auf sich ziehen als nur ein kleines foto.
an0N_1227912699z Puh.. hab jetzt absichtlich mal nicht die Antworten gelesen.. ich würde sagen 400...( Schwabe ;-) )
karita_11888380 Deswegen Würde ich mir nie so einen teuren Kiwa kaufen .wenn ich nicht mindestens drei Kinder in Planung hätte . Max 300 Euro mehr würde ich für einen Gebrauchten nicht ausgeben egal wie teuer er mal war Bitte nicht böse nehmen LG
an0N_1245165099z Das kommt auf den Zustand an. Ich habe neulich unsere 2 Kiwas verkauft. Einen Stokke Xplory und ebenfalls einen Teutonia. Der Neurpreis war allerdings etwas höher. Wir hatten auch noch andees Zubehör und ein anderes Modell. Ich habe die Sachen bei ebay eingestellt und noch je über 500 Euro dafür bekommen. Sie waren aber auch in gutem Zustand. deshalb, lass Dir Bilder schicken vor allem vom Griff, von den Reifen und vom Sitz :BIEN:
bride_12293361 Danke Euch Für eure Einschätzung :-) Ich werd mein Glück einfach mal versuchen und putz ihn gleich nochmal schön her. Ich berichte morgen mal... LG, Jennifer