Immer wieder fällt mir auf, das manche schon übertrieben glücklich schreiben , dabei ist ihr Leben ein Häufchen Elend.
Wieso gibt man nicht einfach mal zu, das man nicht richtig glücklich ist, das man sich sein Leben anders vorgestellt hat?
Mit glücklich mein ich, ob man wirklich angekommen ist, da wo man jetzt steht?
Ob man sich richtig wohlfühlt oder einem trotzdem immer mal wieder Zweifel hochkommen?
Habt ihr euch euer Leben genauso vorgestellt wie es jetzt ist oder nicht?
Und ich mein jetzt nicht, das man sich mit gewissen Dingen "arragniert" hat, sie einfach so hinnimmt, weil es eben jetzt so ist.
Nein, konkret, seit ihr glücklich oder nicht?
Sicher ist dieser Faden nicht ganz uneingennützig, denn wer meinen anderen Faden noch kennt, weiss, das ich es definitiv NICHT bin und mich plagen seit jeher Selbstzweifel, wo steh ich, wer bin ich, was mache ich hier? Und vorallem die Frage, hätte ich es verhindern können?
Wieso bin ich diesen Weg gegangen, warum hab ich nicht auf meinen Verstand gehört, sondern auf mein Herz, das jetzt zerstört am Boden liegt!
Ich hasse mich dafür, ich göhne aber jedem sein Glück, wenn es wirklich "ECHT" ist.
Ich würde vieles anders machen, würde ich es nur können.
Aber ist nunmal zu spät und jetzt büß ich nun dafür.
Aber um mich geht jetzt hier nicht, also bitte unterlasst mögliche Angriffe oder über mein Leben zu zelebrieren.
Ich möchte einfach nur wissen, ob ihr glücklich seit?