Leider war ich nicht dabei, ich kann es nur so weitergeben wie mein Mann es mir erzählt hat :-)
Also, ich habe ihn gestern losgeschickt um Pampers zu kaufen. Schlau wie ich war, habe ich mich daran erinnert, dass auf dem aktuellen Prospekt von denen so ein 3 Euro Gutschein beim Kauf von 2 Paketen ist. Sooo jetzt steht mein Mann an der Kasse, in der einen Hand 2 Pakete Pampers und in der anderen der Gutschein. Vor im steht eine Dame, ebenfalls mit 2 Paketen Pampers aber OHNE Gutschein. Mein Mann, so nett wie er ist, der Dame kurz von der Aktion erzählt. Und was bekommt er als Antwort?! Ein kurzes Abwinken mit der Hand und den Satz: "Ach die 3 Euro" und dazu noch ein Blick, der einem sagt....seh ich so aus als hätte ich es nötig?
Mein Mann hat daraufhin wohl so :shock: geguckt. Hätte ich echt zu gerne gesehen. Ich meine, der Weg zu dem Aufsteller mit den Prospekten ist ja nun auch keine Weltreise. Die stehen ja direkt im Kassenbereich aber ok.
Also es ist jetzt nicht so, dass wir jeden Cent umdrehen müssen aber 3 Euro sind bei solch einer Sache doch eine Menge Geld oder sehen ich es zu verkrampft?
LG von den Sparfüchsen Roska und Gatte;)